Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Um auch in dieser Zeit Veranstaltungen sicher abhalten zu können, wurden alle unsere MitarbeiterInnen zu Covid-19-Beauftragten ausgebildet und zu folgenden Themen geschult:
- Allgemeine Grundlagen zu Infekt und Erkrankung
- Hygiene in Bezug auf Covid-19
- Grundzüge Veranstaltungsrecht
- Risikomanagement für Events
- Besucherstrommanagement
- Verhalten bei Auftreten einer Covid-19 Infektion
- Datenschutzrechtliche Aspekte der Personenerfassung
- Besucherinformation
- Mitarbeiterunterweisung
Gerne beraten wir Sie auch zum Thema „Covid-19-Präventionskonzept“ für Ihre Veranstaltung.
Agenturregeln
Alle Mitarbeiter*innen werden täglich vor Betreten der Büroräumlichkeiten auf COVID-19 getestet (Antigen-Schnelltest).
Wir bitten auch alle externen Personen, innerhalb von 24h vor einem Termin bei uns in der Agentur, einen Antigen-Schnelltest durchzuführen.
Dies kann selbst, vorab in einer Teststraße bzw. Apotheke (kostenlos) oder mit einem von uns beigestellten Test (Selbstkosten von € 8,76) erfolgen.
Alle Besucher*innen werden namentlich erfasst und wir bitten um das Tragen einer FFP2 Maske beim Betreten bzw. in den Gängen.